top of page
Gwunderraum Meditation
Gwunderraum Meditation

Di., 18. Juni

|

Meditation

Gwunderraum Meditation

In einer feinen, intuitiv geleiteten Meditation entspannen, loslassen, sammeln und aufladen. Dem Gwunder folgend...

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

18. Juni 2024, 20:00 – 20:30

Meditation

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat öffne ich bewusst den Raum der Stille. Für mich. Für Dich. Für uns.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich einklinken und in einer feinen, intuitiv geleiteten Meditation entspannen, loslassen, sammeln und aufladen.

Indem wir diese Räume in uns erschaffen und uns die Zeit dafür nehmen, tun wir nicht nur uns selbst etwas Gutes; durch unser Präsent-sein im Hier und Jetzt, unser Eintauchen in die Felder der Stille, der Verbundenheit, des Friedens, schaffen wir einen Ausgleich zu den vielen chaotischen Felder, die ebenfalls auf dieser Erde (und in uns) aktiv sind. Somit ist es auch ein Dienst am Ganzen.

Mit Deiner Anmeldung bekommst einen Zoom-Link zugeschickt. Schaffe Dir in diesen 30 Minuten einen Ort, wo Du ungestört und bequem sitzen kannst. Vielleicht zündest Du Dir eine Kerze an. Mach es Dir gemütlich. Ich danke Dir für einen Ausgleich von 10 bis 20 Franken.

Ich freue mich!

Milena

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page