top of page
IMG_6776_edited.jpg

 

Mein Name ist Milena Maria und ich glaube, dass diese Welt ganz viele Wunder und Gwunder vertragen kann :)

Ich bin Mensch, Frau, Tochter, Schwester, Freundin, Psychologin, Musikerin, Jublanerin, vieles mehr

und vor allem gwundrig und freudvoll unterwegs hier auf der Erde.

In meinem Studium der Psychologie, Erziehungs- und Neurowissenschaften konnte ich viele spannende Einblicke in und Perspektiven auf das Menschsein kennenlernen. Jetzt erkunde ich das Leben, indem ich in verschiedenste Bereiche eintauche und das für mich Essentielle mitnehme und hineingebe.

Ich liebe die Musik und die Natur und finde darin meinen Ausdruck. Durch das Schreiben, Singen, Tanzen, Bewegen und Sein in der Natur sowie den offenen und respektvollen Austausch mit meinen Mitmenschen, meiner Mitwelt und meinem Selbst fühle ich mich frei, glücklich und lebendig.

S Läbe esch e Bluemestruss voller Erfahrige.

Milena Maria

gwundermensch.tif
portraitohnekorr.jpg

Meine Vision

IMG_20210623_144107.jpg

 Einen Ort der offenen Herzen erschaffen, 

 einen Ort des Vertrauens, der Kreativität, der Heilung, der Gesundheit -  des Lebens & Liebens. 

 Diesen Ort möchte ich in Verbundenheit, Achtsamkeit, Respekt und Liebe mit meinen Mitmenschen und - Wesen 

 erschaffen, ehren, pflegen und lebendig und wach halten. 

 Und das Schöne ist, ich habe ein ganzes Leben Zeit, diese Aufgabe zu erfüllen 

 und einen Teil zu einer neuen Liebe, Licht, Vertrauens und Freud vollen Welt beizutragen. :) 

Nun hast Du eine Idee von dem Gwundermensch, der ich bin. Und davon, was ich in und von diesem Leben will (... oder was das Leben von mir will? ;) ...). Gerne teile ich diesen Gwunder mit Dir, mit der Welt und begleite und inspiriere Dich auf Deinem eigenen Weg. Eine Begegnung von Gwundermensch zu Gwundermensch. :)

bottom of page