top of page

Weite Weiche Kurven

Am Auffahrtswochenende fuhren wir nach Ostdeutschland in die Sächsische Schweiz. Diese Felsen mit ihren Rundungen, Formen, Winkel und Schatten faszinierten mich sehr. Sie erzählten unzählige Geschichten mit ihren Zeichnungen, der Wald rauschte sanft und die Vögel sangen lebendig. Dieses liebevolle Aussen mit den weiten weichen Kurven erweckte auch denselben Anteil in mir, welcher durch die viele körperliche Arbeit manchmal in den Hintergrund gerät. So dankbar bin ich, dass die Natur uns immer wieder spiegelt, lehrt und erinnert. Danke!


Weite weiche Kurven

umarmt von grünem Wald

welche Kräfte durch euch wirken

durch Stein und auch durch Sand?


Weite weiche Kurven

geformt durch Wasser und Wind

zeigt ihr eure Furchen

der kalten Eiszeit Kind.


Weite weiche Kurven

ich schmiege mich an euch

erwärmt wird meine Haut

ich fühle mich zuhaus!


Milena Maria



Richtig erfüllt kehrte ich wieder zurück. Danke!

Und nun frage ich Dich; wo und wie kannst Du auftanken? Welche Dinge lehrt Dich die Natur? Ich grüsse Dich herzlich, Milena Maria

Bild: Ralf Assmann (C)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saharastaub

Commenti


bottom of page